bitcoin

ja du findest BTC scheiße, haben wir doch jetzt alle verstanden  dann zieh doch einfach weiter. Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen aber wir sind hier im Re: buterin denounces bitcoinmaximalismus December 07, 2018, 09:53:41 PM   was ist los ihr buben? ratlos über das ende Re: buterin denounces bitcoinmaximalismus December 09, 2018, 03:32:31 PMLast edit: December 09, 2018, 04:20:30 PM by raetsch   das aller kryptowährungen? irgendwie nöedit: dir scheint es auch probleme zu geben Re: buterin denounces bitcoinmaximalismus December 13, 2018, 02:44:14 PMLast edit: December 13, 2018, 03:47:49 PM by KingScorpio   Quote from: raetsch on December 09, 2018, 03:32:31 PMdas aller kryptowährungen? irgendwie nöedit: dir scheint es auch probleme zu geben? ich hab schon lange auf .org link umgestellt. bzw. bin schon vor langer zeit auf .org umgezogen, weil es geht ja nicht um den token sondern um das technische fundamentdu verwendest einen veralteten link wo hast du den den gefunden? ist die adressedie verticken ne alte domain von mir für 2.5k usd? oh man diese spekulanten...ist aber auch irgendwie ne ehre Re: buterin denounces bitcoinmaximalismus December 26, 2018, 01:35:55 AM   und ein weiterer seitenhieb von vitalik gegen die bitcoinmaximalisten"i dont believe in proof of work Die deutsche Krypto Community December 23, 2018, 01:17:11 AMLast edit: December 23, 2018, 03:51:11 AM by Dorie   Hier eine gute deutsche Telegram Community für Krypto mit großem internationalem Netzwerk...Join Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 12, 2018, 01:17:44 PM   Gude Leute, ich bin hier seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser und habe viel hilfreiches Wissen mitnehmen können, geile Community, und hab mich jetzt mal entschlossen auf meinem Youtube Kanal über meine Erfahrungen im Kryptobereich zu reden, viel Kohle gemacht, viel Kohle verloren, das letzte Jahr war äußerst turbulent. Ich vermute einige von euch können mitfühlen wie es mir erging und hoffentlich für die Zukunft ein bisschen was mitnehmen! Ich habe definitiv viel gelernt  Peace outhttps:www.youtube.comwatch?v=6svlD5GwMcg&t=1s Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 14, 2018, 12:14:12 AM   Quote from: dudelidude on December 12, 2018, 01:17:44 PMGude Leute, ich bin hier seit einiger Zeit mehr oder weniger stiller Mitleser und habe viel hilfreiches Wissen mitnehmen können, geile Community, und hab mich jetzt mal entschlossen auf meinem Youtube Kanal über meine Erfahrungen im Kryptobereich zu reden, viel Kohle gemacht, viel Kohle verloren, das letzte Jahr war äußerst turbulent. Ich vermute einige von euch können mitfühlen wie es mir erging und hoffentlich für die Zukunft ein bisschen was mitnehmen! Ich habe definitiv viel gelernt  Peace outhttps:www.youtube.comwatch?v=6svlD5GwMcg&t=1sMan kauf dir etwas Cardano zw. 0.025-0.028$ und eine Schlaftablette für die nächsten 3-4monate...dann kommt wieder was rein aber ganz anders als 2017..das verspreche ich dir Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 14, 2018, 11:18:18 PM   In einem deiner Videos schreibst du, du verkaufst bei diesen abgestürzten Preisen nicht (ist richtig), und dass du irgendwann später reich sein wirst, weil du gelernt und verstanden hättest.Du hast nichts verstanden. Weil Wohlstand oder Reichtum auf dieser Welt nicht im Durchschnitt funktioniert (wegen der Umweltzerstörung), funktioniert dein Wunsch grundsätzlich nicht. Du wirst erst dann materiell reich werden können, wenn du dich so benimmst, dass du das Geld nicht benötigst (und wenn alle anderen Menschen gierig bleiben).Anders ausgerückt, erst wenn du deine Gier ablegst, darfst du reich werden. Während alle, die gierig bleiben, zwingend verarmen. Ich bezeichne das als praktizierten Umweltschutz, umgesetzt durch Naturgesetze. Existenz in Symbiose mit der Natur, oder gar nicht. Und noch anders ausgedrückt - alle Menschen sind und bleiben arm, ganz unabhängig von ihrem Kontostand Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 14, 2018, 11:30:47 PM   mir war von anfang an klar das bitcoin nix wird, genauso wie die japanischen tamagotchi eier, einzigen lichtblick den ich sehe sind die encription dienstleister, besonders was waves angeht da es im gegensatz von ethereum nicht in einem personifizierten hype hochgeblasen wurde Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 18, 2018, 08:52:32 AM   Quote from: versprichnix on December 14, 2018, 11:18:18 PMIn einem deiner Videos schreibst du, du verkaufst bei diesen abgestürzten Preisen nicht (ist richtig), und dass du irgendwann später reich sein wirst, weil du gelernt und verstanden hättest.Du hast nichts verstanden. Weil Wohlstand oder Reichtum auf dieser Welt nicht im Durchschnitt funktioniert (wegen der Umweltzerstörung), funktioniert dein Wunsch grundsätzlich nicht. Du wirst erst dann materiell reich werden können, wenn du dich so benimmst, dass du das Geld nicht benötigst (und wenn alle anderen Menschen gierig bleiben).Anders ausgerückt, erst wenn du deine Gier ablegst, darfst du reich werden. Während alle, die gierig bleiben, zwingend verarmen. Ich bezeichne das als praktizierten Umweltschutz, umgesetzt durch Naturgesetze. Existenz in Symbiose mit der Natur, oder gar nicht. Und noch anders ausgedrückt - alle Menschen sind und bleiben arm, ganz unabhängig von ihrem Kontostand.Danke für deine Antwort, ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen aber verstehe auch hier nicht alles von dem was du mir sagen willst. Was meinst du damit dass Wohlstand und Reichtum nicht im Durchschnitt funktionieren und was hat das mit der Umweltzerstörung zu tun? Meine Auffassung von Naturgesetzen und dem Universum ist, dass Wohlstand und Reichtum grundsätzlich im Überfluss vorhanden sind für ALLE Menschen und wir nur uns daran bedienen müssen (mit den richtigen Motiven, Handlungen und einer Einstellung frei von Gier).Und wieso sind und bleiben alle Menschen arm? Was ist mit innerem Reichtum, unabhängig vom Kontostand Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 18, 2018, 12:42:57 PMLast edit: December 18, 2018, 12:53:02 PM by versprichnix   Quote from: dudelidude on December 18, 2018, 08:52:32 AMDanke für deine Antwort, ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen aber verstehe auch hier nicht alles von dem was du mir sagen willst. Was meinst du damit dass Wohlstand und Reichtum nicht im Durchschnitt funktionieren und was hat das mit der Umweltzerstörung zu tun? Meine Auffassung von Naturgesetzen und dem Universum ist, dass Wohlstand und Reichtum grundsätzlich im Überfluss vorhanden sind für ALLE Menschen und wir nur uns daran bedienen müssen (mit den richtigen Motiven, Handlungen und einer Einstellung frei von Gier).Und wieso sind und bleiben alle Menschen arm? Was ist mit innerem Reichtum, unabhängig vom Kontostand?Ich will es anders formulieren: hättest du die Anlage getätigt, um einen Wald zu pflanzen, dann dürftest du dein Vermögen behalten. In dem Fall hättest du jedoch nie so getradet wie du es getan hast. Es ging dir um dich selbst, um Egozentrik, und das hat sich noch nicht geändert. Überlege dir, für wen du das Vermögen sammeln willst, dann darfst du es behalten. (Der andere sollte kein Egozentriker sein, sonst ist es trotzdem weg)Unsere Müllberge wachsen aufgrund von Wohlstand (bzw. was die Menschen darunter verstehen). Hätten den westlichen Wohlstand alle 7,5 Milliarden Menschen, dann wäre dieser Planet in Rekordgeschwindigkeit zerstört. Die reichen westlichen Gesellschaften sind hier eindeutig Täter, und diese Konsumwut wollen sie auch der armen Welt bringen (aus Profitgier, nicht aus Menschlichkeit), obwohl die Armen Vorbild in Sparsamkeit sind.Anders herum geht es auch: Die armen Entwicklungsländer sind bei der Zahl der Kinder Täter (zwei Kinder pro Frau wären dauerhaft vertretbar, weil nachhaltig), die westliche Welt dagegen Vorbild. Denn der Planet verträgt natürlich nicht beliebig viele Menschen.Alle Egozentriken (davon gibt es beliebig viele) werden durch Naturgesetze wieder zurechtgestutzt, durch Energieentzug (gesundheitlich, finanziell, im Extremfall durch Krieg).Das Leben ist kein Paradies. In einer humanen Welt wäre es relativ leicht, und mit viel innerem Reichtum. Alle wären finanziell relativ arm, das Vermögen wäre relativ gleichverteilt, Oligarchen gäbe es nicht. In einer egozentrischen Welt wird das Leben zunehmend zur Hölle. Durch eigenes Fehlverhalten werden EnergieVermögen zu den Oligarchen verschoben und dort geparkt (können die Oligarchen nichts für, wer es wird, entscheidet der Zufall). Egozentrik ist leider ein eskalierendes Verhalten, deshalb ist es selbstverstärkend bis zum bitteren Ende. Die Liebe gibt es zwei mal: in der humanennachhaltigen Welt die Ihr-Liebe, die man verschenkt; in der inhumanenegozentrischen Welt die Ich-Liebe, die man einfordert (schließen sich gegenseitig aus, alle Kompromisse dazwischen sind möglich). Derjenige, der sich zu 100% im Ich befindet, ist der Terminator höchstpersönlich (gibt es unter Menschen nur fiktiv, man kann sich ihm jedoch annähern Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 18, 2018, 08:31:29 PM   Quote from: KingScorpio on December 14, 2018, 11:30:47 PMmir war von anfang an klar das bitcoin nix wird, genauso wie die japanischen tamagotchi eier, einzigen lichtblick den ich sehe sind die encription dienstleister, besonders was waves angeht da es im gegensatz von ethereum nicht in einem personifizierten hype hochgeblasen wurde.Du scheinst weder von dem einen noch vom dem anderen etwas verstanden zu haben.Die Tamagotshi waren (und sind immer noch) die Renner! Die Firma Badai, die das Tamagotchi herausgebracht hat, ist dadurch heute der dritt Größte SpielzeugherstellerWeltweit.Und hör auf jeden Thread mit deinem Hate zuzuspammen, geh einfach in den Altcoinbereich und kotz dich dort aus Re: Mein rasanter Aufstieg und Fall mit den Kryptos (Youtube Video Inside December 18, 2018, 09:25:50 PM   bitcoin wert in euro

Comments